Warenretoure wird nicht bearbeitet, Kunde wird belogen

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  • 31 Okt 2020
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Ich habe zwei Jacken im Wert von ca. 220 € bestellt, die ich aber zurückgeben möchte.

Jetzt beginnt das Drama. Der Karton für die Rücksendung muss mit einem Aufrissstreifen von oben geöffnet werden, der Deckel ist zerstört, - wie soll ich die Ware nun noch zurücksenden?

Viel schlimmer: Die Jacken sind in 2 Sendungen geliefert worden, aber keiner liegt ein RÜCKSENDEETIKETT bei! Man wird darauf hingewiesen, unbedingt das ( nicht vorhandene ) Rücksendeetikett zu verwenden, da sonst keine Warengutschrift erfolgen könne.

Was tut man? Man ruft 7x den Kundenservice an, schreibt 3x eine Email und bittet um einen Rücksendeaufkleber.
Jedesmal wird er zugesichert. Nichts passiert! Mittlerweile ist meine Anfrage 3 Wochen her. Und die Rückgabefrist verstreicht.

Und heute die Krönung:
Herr Marco P., angeblicher Leiter / Vorgesetzter im Kundenservice versichert, ein Etikett zu senden, das in 15 Minuten per Email ankäme.
Das ist jetzt 10 Stunden her. Nichts.

Eine solche Kundenverarschung habe ich noch bei keinem Versandhaus erlebt! Ich bin nur belogen und hingehalten worden! Und das Zeug, was ich nicht kaufen möchte, liegt immer noch hier herum!

Ich werde nie, nie wieder bei diesem Verein irgendetwas bestellen und rate nur jedem, dies auch nicht zu tun! Dieses Verhalten Kunden gegenüber ist das Allerletzte!

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31-10-2020 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2020 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2020 um 00:35 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man den Kundenservice anruft, trifft man nur auf inkompetente Angestellte.
Die können nur Bestellungen annehmen.

3
Klingel.de
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