2 Koffer waren bei Ankunft von Flug kl 1775 in FRA am 10.08.2023, nicht auf dem Band der Gepäckausgabe

  • Behoben
  • 11 Aug 2023
  • #527588
  • 110
Anzeige

Flug KL 1190 von BGO nach AMS, 10.08.2023, 17.40 Uhr, Flug war 40 Min. verspätet;
Flug KL 1775 von AMS nach FRA, 10.08.2023,20.35 Uhr, konnte nur mit erheblicher Eile erreicht werden;
PNR: TS3UQZ; Koffer-Nr. 0.074KL 402626, 23 kg, + Nr. 0.074KL402607, 18 kg waren nicht auf dem Band der Gepäckausgabe.
Der Schalter von KLM/Air France für missing baggages war in Frankfurt nicht besetzt.
Von einer helfenden Mitarbeiterin der TUI erhielten wir die Tel. Nr. 069/29993770 und kamen dort nur auf die Warteschleife.
Senden Sie uns bitte dies Koffer schnellstmöglich an unsere Privatadresse: ****** + Johanna ******, In der Ziegelklinge 20, 70199 Stuttgart.

Bereits auf dem Hinflug nach BGO von Kopenhagen am 30.07.2023 kam ein Koffer 4 Tage verspätet auf unser Schiff der Hurtigruten und wir mussten notwendige Kleidung für die Nordlandfahrt bei Hafenaufenthalten nachkaufen.

Teilen

11-08-2023 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 19:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Service bei den verloren gegangenen Koffern fand ich grenzwertig. Ein Kontakt über die Telefonhotline konnte nur nach vielen Versuchen hergestellt werden. Der Mitarbeiter war dann sehr freundlich und bemüht, hatte dann aber selbst nur beschränkte Möglichkeiten.

2
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.