Der Servicelevel für die Rückerstattung ist eine Katastrophe. KLM hat uns richtig den Urlaub versaut und wir hatten dadurch unser Wohnmobil später übernehmen können und hohe zusatzkosten. Auf deren Reklamationsseite wird das Besrbeitungsdatum einfach fortgeschrieben. Wir sind mit Kleinkind gereist und der Urlaub war dadurch echt schwierig zu Händeln. Nie mehr KLM. TUI ist in der Reklamationsbearbeitung ein Traum dagegen.
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15-10-2022 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-11-2022 um 21:11 Uhr
Wenn ich nicht zeitnah eine Antwort erhalte schalte ich einen Rechtsanwalt ein da ich eine Rechtsschutzversicherung habe und bereits die Deckungszusage für den Fall habe. Fände es aus Reputationsgesichtspunkten für das Unternehmen immer noch besser den Fall schnell zu lösen weil ein unzufriedener Kunde ja meist seine Erfahrungen mit anderen Menschen teilt - dies macht bekanntermaßen auch ein zufriedener Kunde. KLM hat nun die Wahl
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