Änderung der Flugzeiten Hinflug bei der Online Buchung auf Bezahlebeneim

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2022
  • #423876
  • 149
Anzeige

Ich wollte einen Hin- und Rückflug von Hannover nach Malaga buchen. Das hat auch alles gut funktioniert bis ich in den Bezahlbereich gekommen bin. Zum Glück habe ich mir sicherheitshalber nochmal die Flugdetails anzeigen lassen und siehe da, plötzlich beinhaltete die Buchung andere Flugzeiten für den Hinflug (23.12. / 06:10 Uhr). Statt 5;50 Std. für den Gesamtflug mit Zwischenaufenthalt in Amsterdam war plötzlich ein Aufenthalt in Amsterdam von allein 21:55 Std. vorgesehen, so dass wir erst am nächsten Tag ankommen sollten. Ich habe den Vorgang mehrmals wiederholt, immer mit dem selben unerwünschten Ergebnis. Ich habe dann Ihre Hotline angerufen. Nach ca. 15 Minuten kam ich dann dran. Die Mitarbeiterin war mit dem Thema wohl überfordert und sagte lange nichts bis sie dann auflegte.
Was tun?

Teilen

02-10-2022 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2022 um 23:45 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

s.o.

2
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.