Beschwerde v.DeCollatore

  • 19 Jan 2024
  • #577696
  • 39
Anzeige

verbindungsflug Amsterdam-Paris am 10.12.2023 nachmittag wurde annuliert.Nur am nächzten morgen konnte ich weiterfliegen, zomit ist mir einen Tag Urlaub verloren gegangen.Bei der Rueckfahrt am 15.01.2024 wurde der Flug Paris-Amsterdam am Nachmittag ebenfals annuliert. Ur am nächsten Tag gab es eine weiterkommen womit mir ein "Arbeitstag" veloren ging. Hinzu ommt das sowohl bei der hinflug (Bogota) die Koffer 2 Tage danach geliefert wurden. Beim Rueckflug nach Frankfurt feht bis Heute noch ein Koffer. Ich fondere hiermit Entschedigung für 2 Tage veloren und Koffer nicht puntiklich gekomme

Teilen

19-01-2024 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.