Koffer Beschädigt

  • 10 Apr 2023
  • #481354
  • 132
Anzeige

sehr geehrte Damen und Herren,
ich reiste am 06.04.2023 von Washington nach Hamburg mit Bestätigungsnummer: LFDZQQ und landete am 07.04.2023 in Hamburg.
Als ich mein Koffer entnahm, bemerkte ich, dass es Beschädigt ist.
Ich war Gesundheitlich nicht in der Lage am Flughafen dieses Problem zu melden, daher mache ich jetzt und durch dieses Weg.
Ich reise meistens mit KLM, da ich den Fluggesellschaft bevorzuge und so etwas ist noch nie vorgekommen.
Ich bitte Sie um die Bearbeitung meine Reklamation und Ihre Rückmeldung.
Ich bedanke mich Recht herzlich und mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

10-04-2023 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2023 um 20:07 Uhr


Mein Koffer habe ich im Flughafen beschädigt erhalten.
Die Räder unter den Koffer fehlten und mein Koffer hat auf die fläche ein Riss.

2
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.