sehr geehrte Damen und Herren,
ich reiste am 06.04.2023 von Washington nach Hamburg mit Bestätigungsnummer: LFDZQQ und landete am 07.04.2023 in Hamburg.
Als ich mein Koffer entnahm, bemerkte ich, dass es Beschädigt ist.
Ich war Gesundheitlich nicht in der Lage am Flughafen dieses Problem zu melden, daher mache ich jetzt und durch dieses Weg.
Ich reise meistens mit KLM, da ich den Fluggesellschaft bevorzuge und so etwas ist noch nie vorgekommen.
Ich bitte Sie um die Bearbeitung meine Reklamation und Ihre Rückmeldung.
Ich bedanke mich Recht herzlich und mit freundlichen Grüßen
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10-04-2023 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-04-2023 um 20:07 Uhr
Mein Koffer habe ich im Flughafen beschädigt erhalten.
Die Räder unter den Koffer fehlten und mein Koffer hat auf die fläche ein Riss.
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