C-7508631 - Gepäckbeschädigung

  • 15 Feb 2024
  • #584465
  • 54
Anzeige

Ich bin am 17.01.24 von Dresden nach Amsterdam mit KLM geflogen und bei der Gepäckentgegennahme habe ich festgestellt, dass während des Transportes von meinem Koffer, welcher 4 Räder hat, ein Rad gewaltsam abgerissen wurde, so dass dieser nicht mehr wirklich genutzt werden kann. Ich habe mich an KLM gewandt und mir wurde mitgeteilt, dass ich mich an Dolfi GmbH, www.reklamation24.de wenden soll.
Die Beschädigung habe ich sofort in Amsterdam durch den dortigen Service registrieren lassen.

Teilen

15-02-2024 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.