Rückzahlung!

  • 05 Sep 2022
  • #414623
  • 144
Anzeige

Wir haben für den 02.04.2020 3 Interconti-Flugtickets mit der KLM gebucht. Diese Flüge wurden wegen der Pandemie storniert. Wir warten bis heute auf die Rückzahlung. Trotz unendlicher Mails und Telefonate wurden bis heute unsere Beträge im mittleren 4-stelligen Bereich nicht zurück gebucht.
Was sich KLM und auch andere Airlines gegenüber ihren Kunden leisten und herausnehmen ist nicht nachvollziehbar.

Teilen

05-09-2022 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.