Verspätetes Gepäck

  • 16 Sep 2023
  • #542350
  • 89
Anzeige

Guten Tag Herr,

mein Aufgabegepäck wurde in Tel Aviv nicht rechtzeitig angeliefert. Eine Benachrichtigung, dass das Gepäck noch Amsterdam geblieben ist, gab es nicht. Auch eine Info nach der Ankunft in Tel Aviv habe ich nicht erhalten. Ich habe dadurch einen halben Urlaubstag verloren. Ich fordere eine Rückerstattung der Kosten für das Aufgabegepäck in Höhe von 98,01€, weil ich für eine vertragsgemäße Anlieferung bezahlt habe.

In Tel Aviv ist die Laufer Gruppe für verspätetes Gepäck zuständig. Wie Sie sehen können, war eine Meldung direkt nach Ankunft nicht möglich, weil der Schalter nicht offen war. https://www.iaa.gov.il/en/companies/ground-services-companies/laufer-aviation-ghi/

Am Folgetag haben wir das Gepäck abgeholt und waren am Schalter der Laufer Gruppe. Uns wurde keine Vorgangsnummer zugewiesen. Erst nach einer halben Stunde Wartezeit hat man uns dann zum Gepäckterminal geführt.

Ich habe für einen Service mit rechtzeitiger Anlieferung des Gepäcks bezahlt.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

16-09-2023 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.