Ich habe einen Flug storniert. Die Kompensation ist zu niedrig.

  • 18 Dez 2023
  • #570179
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Guten Tag,

Mit der Kompensationen bin ich nicht einverstanden. Die Kompensationen betrifft nur die Flüge. Bei dem elektronisch ausgefüllten Formular waren auch ein Voucher (gutschein) sowie die Reservierungen für die Sitze. Der Voucher hatte einen Wert von über 300€. Diesen bitte auch ersetzen oder mir als Voucher wieder zur Verfügung zu stellen. Ich hatte gar keine Chance bei dem elektronischen Formular dies zu ändern oder herauszunehmen. Das ist pures Geld mit dem Sie sich bereichern würden. Daher bitte entweder als Voucher oder Geld zurück.
Die Reservierungen sind mit dem Flug verbunden und müssen auch ersetzt werden.
Kann ja sein, dass dies via elektronischem Wege nun nicht alles berücksichtigt wurde. Die Form, wie man es bei Ihnen aber bei einer Rückforderung keine adäquaten Ansprechpartner findet und man sich durch die verschiedenen Textbausteine durcharbeiten muss, ist schon ärgerlich und man hat das Gefühl man will einfach nicht.
Erwarte Ihre Antwort asap.

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18-12-2023 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

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KLM Royal Dutch Airlines
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