Verweigerung der Flugbeförderung nach Deutschland/Nichterstattung von Mehrkosten (Flugkosten und Hotelkosten)

  • 07 Jun 2023
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In Ergänzung meiner Beschwerde von gestern zu Ihrem Aktenzeichen C-6163655 teilt mir Ihre Sachbearbeiterin heute per Mail mit, dass Rückerstattungen mit den Nummern: A1C-AB967FD76AC; 04C-D9771BF00CFE von ihrer Finanzabteilung genehmigt und an das PayPal-Konto meiner Frau gesandt wurden. Diese Angaben sind zutreffend: Zwei Zahlungen in Höhe von 186,58 € und 142,16 € wurden am 02.05.2023 per Paypal auf das Girokonto meiner Frau überwiesen.

Unzutreffend ist die Behauptung der Sachbearbeiterin in ihrer Mail von heute, sie könne die zusätzlichen Kosten nicht erstatten, da ich ihr Kartenabrechnungen und erforderliche Quittungen zusenden würde.

Mit mehreren Mails, zuletzt am 05.05.2023, habe ich der Sachbearbeiterin durch angehängte Dokumente die entstandenen Mehrkosten (Kontoauszüge) nachgewiesen. Die Forderung beläuft sich insgesamt auf 1192,04 €.

Die Sachbearbeiterin hat nicht einmal den erbetenen Eingang meiner Mails bestätigt. Dass die Mails nebst Anhängen eingegangen sind, wurde mir telefonisch von zwei Mitarbeitern bestätigt. Die Kollegen der Sachbearbeiterin konnten den Inhalt und die Anhänge lesen.

Im übrigen habe ich KLM Frankfurt heute mit Einschreiben/Rückschein mitgeteilt, dass die Summe von 1192,04 € noch immer nicht überwiesen wurde und habe eine Frist zur Beantwortung meines Schreibens gesetzt.

Ich erwarte, dass Ihre Mitarbeiter/-innen ihre Arbeit gründlich erledigen. Die Tatsache, dass meine Mails offensichtlich nicht gelesen werden, ist erschütternd. Hätte die Sachbearbeiterin ihre Arbeit sachgerecht erledigt, wäre das Problem bereits seit Wochen gelöst.

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07-06-2023 um 16:49 Uhr

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