Nicht erhaltene Rückerstattung

  • 10 Nov 2022
  • #437397
  • 166
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte für 2020 unter dem Buchungscode (s.u.) einen Flug von Frankfurt nach Kapstadt und zurück gebucht, welcher wegen der Corona-Pandemie von Ihrer Seite annuliert wurde. Ich hatte mir vorerst einen Voucher geben lassen, welchen ich aber dann doch nicht einlösen konnte, weshalb ich im Dezember 2021 einen Erstattungsantrag gestellt hatte (8D7-93FD2ABA902A). Ich hatte da allerdings fälschlicherweise angegeben, dass ich das Ticket mit Kraditkarte bezahlt hätte (tatsächlich hatte ich per paypal bezahlt), was beanstandet wurde. Von Ihrem Telefonsupport wurde freigeschaltet, dass ich die Erstattung nochmals beantragen konnte (neue Nr.: 844-46E0BC37DA2B), das hatte aber wieder nicht funktioniert, so dass ich dann nochmals nach Kontakt mit dem Support einen neuen Antrag ( Nr.: 9E2-7BD0376B9493) eingereicht habe. Es erfolgte jedoch keine Erstattung. Bei mehrmaligen Kontakten zu Ihrem Telefonsupport ( das letzte Mal unter der Anfragenummer C-4648211) wurde mir jedes Mal versichert, dass es nun aber funktionieren wird, ich habe aber bis heute keine Zahlung von Ihnen erhalten.
Ich möchte Sie bitten, dies nun endlich in die Wege zu leiten. Da ich für den April 2023 wieder eine Reise nach Kapstadt plane, wäre es voraussichtlich auch möglich, den Betrag wie einen Voucher da mit zu verrechnen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-11-2022 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2022 um 20:19 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich von Ihnen noch keine Antwort erhalten. Ich möchte Sie bitten, die Rückerstattung endlich in die Wege zu leiten!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.