da ich in ungarn in meinem ferienhaus bin wollte ich durch eine bekannte ein rezept von der krankenkasse genehmigt bekommen,das ging vor zwei jahren problemlos heute habe ich mit zwei mitarbeiterinnen gesprochen die sagten es geht nicht aus datenschutzgründen- das finde ich eine frechheit zumal die Damen sehr unfreundlich waren.werde überlegen die kasse zu wechseln.
mfg.****** ******
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09-05-2022 um 15:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Knappschaft weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-05-2022 um 16:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Knappschaft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 20:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das allerletzte,unfreundlich und frech am telefon.ich bräuchte ein Medikament im Ausland mein Hausarzt in Deutschland benötigt dafür die Kostenübernahme der kasse.dies sei nicht möglich aus Datenschutz Vorschriften.
Dies ist eine billige Ausrede .
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