Kneipp

Kneipp GmbH

Beschwerde schreiben

Kneipp Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kneipp zu lösen

50.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

Antwortquote

29.4%

Verbraucherempfehlung

62.5%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

5/10

Kneipp Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kneipp zu lösen

Kneipp Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Kneipp bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Verpackungsfehler

Liebes Kneipp-Team, erstmal vorweg, ich liebe die verschiedenen Produkte von Kneipp. Besonders da Duschbalsam Mandelblüte. Habe ich mir letztens wieder nach gekauft und freute mich auf mein heißes Bad und mein Duschbalsam. Als ich es allerdings vom Wannenrand nehmen wollte, klebte es fest und ich wunderte mich so dass ich nachgesehen habe woran es lag. Da sah ich das etwas über dem Deckel die ,,Naht,, der Tube aufgeplatzt ist und mein neu gekauftes Produkt fast bis Zähne Hälfte schon ausgelaufen ist, was natürlich den Klebefleck verursachte. Traurig das es ausgelaufen war aber glücklich das noch was drin war, dachte ich mir ich schreib euch das damit anderen Kneipp Produkte Liebhaber das auch schreiben müssen und eventuell ihr an Käufer verzichten müsst. Ist ja meist ein oller Kreislauf. Ansonsten möchte ich gern all eure Produkte testen um noch mehr Lieblingsprodukte zu finden. Bilder hänge ich mit ran. Liebe Grüße Eure treue ****** ******


Dusch-Tube/Umverpackung löst sich ab

Guten Tag, ich habe zum 1. Advent Duschgel Aleo Vera geschenkt bekommen. Das Duschgel per se ist prima, die Verpackung die reinste Katastrophe. Ständig irgendein "Plastik"-Stück an den Händen. Ich bin froh, daß es aufgebraucht ist - und da es mich so genervt hat, einfach mal diese Info. an Sie. Mit freundlichen Grüßen Viele Grüße


Plötzlich kein Versand an Packstation möglich?

Ich habe für ca. 60€ Produkte bestellt. Als Lieferadresse wurde die Packstation akzeptiert. Und plötzlich bekomme ich die Rechnung und bei der Adresse fehlt die Postnummer. Ich hab das sofort reklamiert. Und was dann als Antwort vom Kundendienst kam, das war schon fast eine Zumutung .Ich habe versucht, den Auftrag noch zu stornieren, mal sehen ob es klappt. Aber für mich gilt: Nie wieder Kneipp online,


Duschgeltube zerknittert und Deckelpatritze ausgerissen

Moin ,bis jetzt waren wir glückliche Nutzer der Kneipp Duschgele . Wir alle in unserer Familie waren sehr froh ein gut riechendes ,Paraffin und Mineralöl freies Produkt zu haben . Aktuell sind wir im Urlaub und unsere Lebensfreude Duschgeltube hat uns diese gerade genommen . Sie ließ sich sehr schlecht schließen und dann ist auch noch die Deckelmatritze ausgerissen . Bei einer vollen Tube ist das sehr blöd . Die Seitenwände der Tube fangen von Beginn an ,an zu knittern . Die Tube aus meiner Sporttasche mußte ich deshalb wegen Rissen schon entsorgen und meine Tasche erstmal auswischen . Ihre Verpackungsmaterialien sollten Sie dringend verändern, denn sonst werden wir nicht die Einzigen sein ,die auf andere Hersteller umsteigen . Mit freundlichen Grüßen ,****** .


Klebrige Rückstände

Ich nutze gerne Kneipprodukte, jedoch hat die Baderakete mich sehr enttäuscht. Die Rakete hat sich nicht richtig aufgelöst und es entstanden größere "Flocken". Diese waren nach dem Baden auf dem ganzen Körper und in den Haaren zu finden. Das alleinige abduschen hat nur bedingt geholfen, da die Rückstande sehr klebrig waren. Die Haare müssten wir 2 Mal mit Seife waschen, damit sie überhaupt kämmbar wurden. Die Badewanne müssten wir auch mit Reinigungsmittel und Bürste säubern, da klares Wasser hier auch nicht ausreichte. Die Verpackung ist natürlich beschädigt worden beim Auspacken....


Tuchmaske ohne Inhalt

Ich habe ihre Hanf Chill Tuchmaske gekauft und heute geöffnet jedoch war dieser ohne Inhalt. Wo ist meine angeblich gekaufte Tuchmaske? Ich bitte um Schadensersatz Wie man in den Bildern sieht ist nur die Flüssigkeit enthalten und das in Unmengen


Duschgeltube knittert und lässt sich nicht mehr schließen

Seit mindestens 10 Jahren benutzen meine Frau und ich Kneipp Duschgel. Wir haben uns dazu entschieden, weil dieses Produkt ohne Mikroplastik ist und uns die vielfältigen Aromen sehr gefallen. Seit etwa 1 Jahr allerdings sind wir mit der Qualität der Tuben nicht mehr zufrieden. Sie knittern während der Nutzung, was im Bad nicht sehr schön aussieht. Aber was viel schlimmer ist, die Tuben lassen sich nach kurzer Zeit meistens nicht mehr richtig schließen. Das hat zur Folge, dass wir auf Reisen häufig Duschgel in der Kulturtasche haben. Da wir nicht ständig die Kulturtasche und die darin befindlichen Gegenstände vom Duschgel befreien wollen, überlegen wir, die Duschgelmarke zu wechseln. Dieses würden wir allerdings sehr ungern tun. Daher die Frage : Ist dieses Problem bekannt und wird an einer Lösung gearbeitet. Anbei Fotos. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** und Sabine ******


Gefährliche Inhaltsstoffe

Ich habe immer sehr gerne die Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude mit Zitrone benützt. Die Naturlabel, versprochene Nachhaltigkeit und die vermeintlichen 98 Prozent abbaubare Inhaltsstoffe haben mir das Gefühl vermittelt, ich würde ein durchweg umweltverträgliches Produkt nutzen. Mithilfe der Toxfox App habe ich den schwer abbaubaren flüssigen Kunststoff Polyalkylenglykol im Duschgel gefunden. Um Ihr naturfreundliches Label überzeugend weiter zu vertreten, alte Kunden zu halten und neue zu gewinnen, wäre es wünschenswert, dass Sie auf solche Inhaltsstoffe in Ihren Produkten in Zukunft verzichten.


Handcreme ist unangenehm

Ich habe mir die Express-Pflege Sekunden Handcreme gekauf bei Drogerie Müller in 55411 Bingen. Prima fand ich auch den Vermerk Rezeptur ohne Mikroplastik. Und dass sie schnell einziehen sollte. Ich musste feststellen, dass manch andere Creme schneller einzieht. Außerdem riecht die Creme so extrem, dass der Geruch selbst nach einmal Händewaschen noch zu merken war. Außerdem hatte ich so ein komisches Gefühl (kribbeln) an den Händen. Vlt. weil meine Haut ziemlich trocken ist. Jedenfalls kann ich die Creme nicht mehr benutzen.


Duschgel ist an der Seitennaht aufgeplatz nach einmaliger Benutzung

Mein Mann und ich lieben es mit Kneipp Duschgel zu duschen. Wir benutzen es bereits mehrere Jahre. Das Duschgel : Guten Morgen Aromadusche ist die komplette Seitennaht eines neues Duschgels aufgesprungen und ausgelaufen. Diesen Produktmangel fanden wir sehr schade. Wir versuchten das noch verbleibende Duschgel irgendwie zu retten.Wir haben die Packung auch aufgehoben, falls Interesse der Mangelumpackung besteht.


Beschwerde an Kneipp senden

Kontaktdaten

Kneipp GmbH
Winterhäuser Str. 85
97084 Würzburg
Deutschland

Webseite
https://www.kneipp.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kneipp beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kneipp einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kneipp zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kneipp einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kneipp senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kneipp um Stellungnahme.

Wie kann ich Kneipp telefonisch erreichen?

Du kannst Kneipp telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (931) 8002 0

Wie kann ich den Kundenservice von Kneipp per E-mail erreichen?

Du kannst Kneipp eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kneipp.de

Wie lautet die Adresse von Kneipp um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kneipp telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kneipp GmbH
Winterhäuser Str. 85
97084 Würzburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Kneipp bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Kneipp verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kneipp wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 29.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 50.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kneipp hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.