Am 30.11 Bestellt -heute 14.12, KEINE ANTWORT KEIN GARNICHTS!

  • Behoben
  • 14 Dez 2022
  • #448326
  • 223
Anzeige

Habe am 30.11 eine bestellung über 320€ bei Kotte- Zeller aufgegeben, das geld wurde am 6.12 per sofortüberweisung geschickt, versuche seit dem 10ten vergeblich mit kotte-zeller in kontakt zu treten- mehrere emails und 2 anrufe- Nichts.
Bin langsam echt ratlos und ich denke mein nächster schritt wird sein, das ganze an meinen Anwalt abzugeben.
War bislang von kotte immer überzeugt aber das is echt unterste Schublade.

Teilen

14-12-2022 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 16:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War echt ein enttäuschendes erlebnis, mir wurde nach 8 werktagen mitgeteil, das geld seie nie angekommen, allerding habe ich belege Meiner Bank die das gegenteil beweisen..
Schade, war vorher echt mehr als überzeugt von kotte..

2
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.