Ich hatte eine Schreckschusspistole (Walther PP99) zurückgeschickt, weil sie keine Patronen zündete. Der Artikel wurde an den Hersteller Umarex zur Prüfung eingeschickt. Nach 8 Wochen wurde mir eine Waffe mit erheblichen Gebrauchsspuren zurückgeschickt. Dumm, die Seriennummer befindet sich nur auf dem Schlitten, der Rest war gebraucht. Da der Artikel weiterhin nicht funktionierte (3. Reklamation), wollte ich vom Kauf zurücktreten. K & Z wollte wegen der "erheblichen Gebrauchsspuren" nur den halben Preis ansetzen! So ist man machtlos gegen diese Maßnahme. Ich habe den "Laden" für mich abgeschrieben.
Teilen
05-08-2023 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 22:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kriminell, da ich frech und bewußt betrogen wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.