Habe am 1.1.23 bestellt und per sofortüberweisung gezahlt
Habe bis heute bis auf die bitte mein alter zu verifizieren keine Antwort bekommen
Keine Email wird beantwortet und die Hotline geht nicht ans Telefon (bestimmt schon 50 mal angerufen)
Bestellt auf keinen Fall dort!
Teilen
06-01-2023 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.