Sehr geehrtes Kotte & Zeller-Team,
Kundennummer 0017065630
Name ****** ******
Ich schreibe Ihnen bezüglich meiner kürzlich getätigten Bestellung, die ich heute, am 1. Juni 2023, erhalten habe. Es ist mir aufgefallen, dass ein Artikel fehlt bzw. nicht angekommen ist. Es handelt sich um den Pullover "Brandit BW Pullover" in der Farbe Schwarz und der Größe L.
Leider wurde dieser Artikel offensichtlich vergessen, in das Paket zu legen. Es wäre sehr nett, wenn Sie sich diesbezüglich schnellstmöglich bei mir melden könnten. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und eine Lösung zu finden.
Des Weiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich zwei Hosen bestellt habe, die leider zu groß sind. Daher werde ich diese Hosen morgen zurückschicken. Ich würde gerne eine kleinere Größe bestellen und hoffe, dass dies möglich ist. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich am besten vorgehen soll, um die Rücksendung zu arrangieren und die korrekten Größen zu erhalten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen,
[****** ******]
Teilen
02-06-2023 um 08:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 11:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich fand das ganz gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.