Habe ein Produkt erhalten was nicht funktioniert

  • Behoben
  • 01 Aug 2022
  • #403654
  • 151
Anzeige

Habe Batterien eingelegt jedoch tut sich nicht,s habe eine andere Batterie probiert funktioniert nicht entweder bin ich zu dumm oder es liegt am Gerät

Teilen

01-08-2022 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2022 um 10:01 Uhr


Ich warte darauf dass Sie eine Lösung finden ob das Gerät defekt ist oder was mit dem Teil nicht stimmt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2022 um 17:41 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Fragen wurden schnell beantwortet und es wurde eine Lösung für mein Problem gefunden

3
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.