Keine Bestätigung und ob mein Wunsch berücksichtigt werden kann

  • 12 Jun 2023
  • #501582
  • 113
Anzeige

Sehr geehrtes Kotte Zeller Team,
Name ****** ******

Ich schreibe Ihnen, um den Status meines vor kurzem an Sie versendeten Pakets zu überprüfen. Laut der DHL App ist das Paket letzte Woche bei Ihnen angekommen.

Auf dem Paket habe ich eine spezielle Anfrage notiert. Es handelt sich um die Bitte, mir eine Größe kleiner des Artikels zu schicken. Ich möchte Sie bitten, mir dies zu bestätigen, dass Sie das Paket erhalten haben und ob mein Wunsch berücksichtigt werden kann.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Nummer ******
Kundennummer 0017065630
Rechnungsnummer 033442485
Rufen sie mich bitte wenn möglich an! Ich möchte nur auf sicher gehen dass mein Wunsch berücksichtigt wird oder kann
LG....

Mit freundlichen Grüßen,
[****** ******]

Teilen

12-06-2023 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.