Keinerlei Reaktion auf Reklamation

  • Behoben
  • 22 Dez 2021
  • #330774
  • 284
Anzeige

Als nach einer sehr langen Lieferzeit mein Paket endlich kam, musste ich leider feststellen, dass der Behälter von den Stahl BBs aufgegangen war und 5000 Stahlkugel Ø 4,5 mm lose durch das Paket kullerten. Na ja, nicht mehr ganz 5000, denn beim Öffnen des Paketes kam mir gleich mal ein Schwung entgegen und verteilte sich in meiner Wohnung. Es befanden sich sogar Kugeln im Gehäuse der mitbestellten CO2 Waffe. Dazu habe ich natürlich mehrere Fotos gemacht und am selben Tag noch per E-Mail an KOTTE & ZELLER geschickt. Nachdem ich die in der Waffe befindlichen Kugeln alle rausbekommen habe, erstreckt sich meine Reklamation lediglich über die 5000 Stahl BBs (Warenwert knapp 20,-€). Bis zum heutigen Tag gab es keinerlei Reaktion von Kotte & Zeller, kein Ersatz, kein Geld zurück. Trotz mehrerer E-Mails werde ich mit meinem Anliegen komplett ignoriert. … und wie man hier sieht, bin ich bei Weiten nicht der Einzige. Es ist keinesfalls zuviel verlangt, mir entweder kostenlos Ersatz zu schicken oder mein Geld zurückzugeben. Mich einfach zu ignorieren geht gar nicht.

Teilen

Ärger mit Kotte & Zeller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-01-2022 um 12:32 Uhr


Guten Tag,

leider besteht das Problem immer noch. Bis zum heutigen Tag, kann keinerlei Antwort von Ihnen. Geschweige denn davon, dass Sie mir den Ersatzartikel zugeschickt hätten.
Ich fordere Sie nochmals auf, mir umgehen Ersatz zuzuschicken!

J.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 08:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ... Fehlanzeige

...nie mehr

2
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.