Nie wieder

  • Behoben
  • 17 Dez 2020
  • #166234
  • 517
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Bestellt wurde online am 09.12.2020

Ein Tag später kam dann die Vorkasserechnung.

Ich habe die ware am 10.12.2020 per Sofort Überweisung bezahlt.

Und ich habe immer noch keine Info von euch erhalten wie es jetzt weitergeht.

Auf meine E-Mails und anrufe wird nicht geantwortet.

Corona hin oder her andere Unternehmen bekommen das auch hin.

Und ich bin kein Einzelfall. Laut Google Bewertungen.

Das war auf jedenfall das letzte Mal das ich bei euch eine Bestellung aufgeben habe.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2020 um 17:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontaktiert wurde ich hier über reklamation24 nicht. Nachdem ich einen wiederruf e-mail geschrieben habe kam meine Erstattung.

1
Kotte & Zeller
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