Ware noch nicht angekommen

  • Behoben
  • 08 Aug 2023
  • #526611
  • 102
Anzeige

Hallo zusammen,
am 13.07.2023 habe ich eine Bestellung bei Ihnen betätigt und auf Vorkasse bezahlt (34,98€) + Altersnachweis und bis her kam bei mir nichts an, die Bestellung die ich danach getätigt habe aber schon, daher wollte ich den Status dieser Bestellung erfragen (168928523436636)
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-08-2023 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2023 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 18:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nett

3
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.