Sehr geehrtes Team,
erstmals danke für den raschen Versand!
Leider musste ich bei der Zoraki 914-P Schreckschuß beim laden der Patrone feststellen, das der Schlitten nicht vollständig schließt und ein Abstand von 1mm bleibt.
Ich versuchte es mit 9 mm Wadie und SK Patronen und bei beiden war das selbe Problem.
Ich ersuche Sie mich diesbezüglich zu beraten.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
05-01-2023 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 20:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es existiert kein Kundenservice! Telefonisch ist niemand zu erreichen und schriftlich ignoriert man Fragen! Nach langer Wartezeit bekam ich den Artikel ohne Kommentar neu zugesendet und der Defekt war der selbe! Man dürfte damit spekulieren das der Kunde resigniert!
Ehrlich gesagt ich habe es getan, es macht eben keinen Sinn!
Nie mehr!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.