Nach drei Wochen noch keine Schadensnummer

  • 20 Sep 2023
  • #543787
  • 60
Anzeige

Vor drei Wochen wurde mein geparktes Fahrzeug von einem bei Kravag versicherten LKW beschädigt. Immer noch habe ich keine Schadennummer oder irgendeine Information von der Versicherung erhalten das der Schaden gemeldet wurde. Der Verursacher bestätigt mir nach zwei Tagen das die Meldung an die Versicherung raus ist. Auf Anfrage zwei Wochen später ob der Schaden wirklich angezeigt ist wurde es nochmal bestätigt und er würde noch mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist. Jetzt bekomme ich die Antwort das er telefonisch keinen bei der Versicherung erreichen kann. Nun gut, nehme ich das selber in die Hand. Vor drei Tagen erstmals angerufen, sechs mal. Es war jedesmal nur ein Anrufbeantworter erreichbar. Ich bat um Rückruf mit dem Hinweis das ich eine Information benötige. Zweiter Tag neun Anrufe, heute fünf, immer nur Anrufbeantworter. Dann habe ich alle Nummern versucht die ich im Internet gefunden habe mit dem Ergebnis jedes Mal in Warteschleifen zu hängen. Die längste habe ich 25 Minuten ertragen bis zum auflegen. Somit hat mich der Unfallverursacher scheinbar wahrheitsgemäß geantwortet. Was muss ich nun mit einer Versicherung die nie erreichbar ist, oder wird hier auf Verjährung gesetzt? Nach drei Wochen Sitz ich noch immer ohne Informationen der Versicherung auf meinem Schaden. Der letzte Laden

Teilen

20-09-2023 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KRAVAG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KRAVAG
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit KRAVAG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.