Für den 24.08.2022 haben wir einen Ausflug zu Fuss durch Kirkwall gebucht. Der Ausflug war sehr enttäuschend.
Mit einem kostenlosen Schuttelbus wurden wir in die Stadt gefahren. Wir fanden es im Nachģang , das der Ticketpreis von 69 € pro Person total überteuert ist.
Der Ausflug dauerte ca 1 Stunde.
Wir haben eine Beschwerde eingereicht, was sehr
mühsam war.
Von der Rezeption wurden wir zum Reisevermittler geschickt, Vom Reisevermittler wurden wir wieder zur Rezeption geschickt.
Es fühlte sich niemand verantwortlich für diese Beschwerde.
Letzten Endes, bemühte sich ein Mitarbeiter der Rezeption, unsere Beschwerde entgegen zu nehmen.
Wir hoffen das eine Klärung herbei geführt wird.
Teilen
Ärger mit Costa Kreuzfahrten?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
12-09-2022 um 06:39 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren von Costa kreuzfahrten,
ich habe leider noch keine Rückmeldung auf meine Beschwerde von Ihnen erhalten..
Bitte höflichst um eine Rückmeldungen.
Antwort des Verbrauchers
18-09-2022 um 23:24 Uhr
Bis zu dem heutigen Tag , keine Reaktion von Costa kreuzfahrten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 06:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Bewertung sagt schon alles aus.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.