Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihnen am 18.07. und 24.07.2023 wegen der falschen Abrechnung eine E-Mail geschrieben und mit ihnen teleforniert. Sie haben immer noch keine Rückmeldung gegeben.
Die Abrechnung war eindeutig falsch von Ihrer Seite! Die
gesamte Rechnung ist 129,60 Euro, aber ein Covid-19 Test wurde doppelt berechnet, sodass 167,60 Euro von meinem Konto abgebucht wurden.
Erstatten Sie mir bitte sofort das doppelt berechnete Geld (Covid-19 Test) mit dem Betrag von 38 Euro zurück!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
14-08-2023 um 14:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.