Lederetui mit Dokumenten bei der Einschiffung in Triest verloren

  • Behoben
  • 03 Jul 2022
  • #394063
  • 206
Anzeige

Ich war mit Buchungsnummer 28175031 vom 12. bis 19.6.2022 auf der Costa Luminosa. Bei der Einschiffung und Kontrolle verlor ich ein kleines Lederetui mit Dokumenten. Am zweiten Tag wurde ich zur Rezeption auf dem Schiff gerufen und mir wurde mitgeteilt, man hätte ein Email erhalten, daß mein Etui mit den Dokumenten gefunden wurde. Am dritten Tag wurde mir von dser Rezeption ein per Mail erhaltenes Blatt gegeben, worauf die im Etui befindlichen Dokumente abgebildet waren. Mir wurde mitgeteilt, ber der Ausschiffung in Triest würde ich im Terminal mein Lederetui erhalten. Ich habe noch zwei mal bei der Rezeption nachgefragt, an wen ich mich bei meiner Rückkehr im Terminal wenden könnte. Die Antwort war jedesmal, dies können wir nicht beantworten - sie werden ihr Etui im Terminal sicher erhalten. Bei der Rückkehr wußte niemand Bescheid. Es wurde über eine Stund herum telefoniert, ohne Resultat. Meine Meinung: wnn ich in der Rezeption ein Mail erhalte, weiß ich ja, wer der Absender ist. Also brauche ich nicht herum suchen. Die Rezeptionisten haben sich nicht gekümmert und haben nichts unternommen (super Service, super Dienst am Kunden). Ich habe nach Ankunft zu Hause sofort an Costa geschrieben, nun sind 2 Wochen vergangen und ich habe noch immer keine Antwort, geschweige mein Etui. Ob ich nochmals mit Costa reisen werde, unter diesen Umständen eher nicht.

Teilen

03-07-2022 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2022 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2022 um 08:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Costa hat mir Namen und Adresse des Finders meines Lederetuis per Mail mitgeteilt, mit der Bemerkung, ich könne das Teil dort abholen. Keine Telefonnummer, keine Mailadresse. Im Telefonbuch war keine Telefonnummer zu finden. Ich konnte dann über die Firma des Finders in Genua die Triester Telefonnummer erfahren und das Problem mit dem Finder persönlich lösen. Ich hatte Costa nochmals um Mitteilung der Mailadresse gebeten, bis heute keine Antwort.
Sollte jemand bei Costa irgenein Problem haben, kann er/sie ewig, oder gar nicht auf Lösung hoffen.
Bei uns gibt es die Aussage: "Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an". Nie mehr COSTA.

3
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.