Reise ohne Grund und Verwarnung storniert

  • 20 Mär 2024
  • #592445
  • 44
Anzeige

Wir haben die Reise mit Costa für den 28.3.2024-01.04.2024 gebucht. Die Buchung wurde am 1.7.2023 durchgeführt und eine Anzahlung geleistet. Am 12.2.2024 ist die Letzte Rechnung gekommen und wir haben den Restbetrag überwiesen. Am 19.3.2024 (d.h 7 Tage vor der Reise)wollten wir online Check in machen. Nach der Eingabe von persönlichen Angaben, wurde ein Fehler gezeigt. Es wurde gebeten an die Zentrale uns zu melden. Am Telefon wurde uns mitgeteilt dass die Reise storniert wurde und wir bereits in September 2023 Nachricht bekommen haben sollten. Was überhaupt nicht stimmt. Die Rechnung kam im Februar 2024. Wir wurden Eis kalt absolviert. Keine weitere Stellungnahme. Keine Hilfe bekommen. Wir sollen einfach Beschwerde schreiben. Ich hoffe dass wir zumindest das Geld zurück bekommen.

Teilen

20-03-2024 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.