Costa Kreuzfahrten

Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Costa Kreuzfahrten
Reklamationen & Beschwerden (105)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Costa Kreuzfahrten. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Costa Kreuzfahrten Kein Kundenkontakt möglich

Sind Fitness-club und Sauna frei oder kostenpflichtig? Und welche Restaurants sind kostenpflichtig? Leider kein Kontakt möglich, weder telefonisch "Antwort aus Barcellona?!" noch mit email

Costa Kreuzfahrten Noch nicht auf dem Schiff und nur Ärger als Passagier 2. Klasse

Im Januar haben wir über einen externen Anbieter eine Kreuzfahrt gebucht die nun am 19.5 starten soll. Bevor wir überhaupt auf dem schiff sind, habe ich noch nicht eine ruhige Minute gehabt und die Vorfreude ist maximal getrübt. Es ist meine dritte oder vierte Kreuzfahrt mit costa. Diesmal extern gebucht. Was mir keiner gesagt hat, ist das man dann bei Ihnen Gast viertel Klasse ist. Zunächst bekamen wir ewig keine Buchungsnummer von Costa übermittelt, does wurde auf unseren Anbieter geschoben nun bekommen wir nicht die gebuchte Premium Innenkabine, auch hier ist der Ambieter schuld, in der Hotline wird man regelmäßig überhaupt nicht angehört und nun mein absolutes Highlight: da ich Promot gebucht habe darf ich trotz Costa Clubmitglied und der Freiheit für alle anderen Passagiere weder eine Essenzeit noch ein "Restaurant" wünschen? ist das ihr Ernst? Aber das gleiche Essen und eine Rettungsweste slnd auch für Promokunden vorhanden oder darf ich mich noch auf weitere Diskriminierung freuen an Bord? Egal ob Promo odwr nicht. Wir sind Ihre Gäste uns zahlen Trinkgelder, Reise etc. Ich bin absolut fassungslos über den Umgang mit uns. Bisher war Costa immer eine gute Wahl, jahrelange Reisebürotätigkeit ind Empfehlungen an Kunden erfolgen, aber diese 2. Klassengesellschaft lässt an kommenden Buchungen zweifeln.

Costa Kreuzfahrten Unannehmlichkeiten Karibik Kreuzfahrt Suite

Beim Betreten unserer Suite Kabine, stellten wir fest, dass sich ein beschmutztes Bettlaken auf dem Bett befand. Beim einräumen der Kleidung, fiel mir die Schranktür auf die Füße. Nach einer angekündigten Wassertank -reinigung, kam am Morgen nur dreckiges braunes Wasser aus der Leitung. Erst nach stundenlangem Laufenlassen, wurde es wieder klar. Duschen und Zähne putzen nicht möglich. 1 gebuchte Tour, wurde kurzfristig abgesagt. Keinen Ersatz angeboten bekommen. Da ,unsere Kreuzfahrt 3 Tage später erst, angetretenen werden konnte, da unser Flugzeug defekt war und wir auf halber Strecke umkehren mussten war es eh eine Strappaze, da wir über Punta cana anreisen mussten und somit über 19 Stunden Flugzeit in Kauf nehmen mussten. Dadurch wurden wir per Mail informiert, dass unsere Kreuzfahrt storniert wurde, da wir ja nicht am regulären Tag eingecheckt hatten. Da wir den Rückflug ebenfalls über Costa gebucht hatten, waren wir verunsichert, ob dieser nun auch storniert sei. Auf dem Schiff wusste niemand Bescheid. Telefonisch war niemand erreichbar. Erst nach dem Wochenende, gab es eine Nachricht. Von Urlaubsfreude war in der ersten Woche der Reise, keine Spur. Wir erwarten endlich eine entsprechende Entschädigung. Unsere Rechtsbeistand ist inzwischen informiert.

Costa Kreuzfahrten Entschädigung stornierte Reise

Gebuchte Kreuzfahrt wurde 13 Monatevor Abfahrt seitens Costa storniert. Laut Würzburger Liste, stehen uns 25% des Reisepreises zu. Es gab kein Alternative Angebot. Costa bot uns 200 € Bordguthaben an, welches wir ablehnen. Daraufhin erhielten wir von Costa, eine Mitteilung, dass die Angelegenheit scheinbar telefonisch geklärt sei, da wir eine neue Buchung vorgenommen haben. Davon kann aber keine Rede sein. Wir erwarten die Entschädigung kurzfristig, ansonsten wird unser Rechtsanwalt tätig, der von uns bereits über den Vorfall informiert wurde. In einem Schreiben, bezieht sich Costa auf eine neue Buchun

Costa Kreuzfahrten CostaApp

Die App funktioniert seit gestern Früh überhaupt nicht mehr!

Costa Kreuzfahrten Doppelter Flug

Sehr geehrte Damen und Herren Guten Tag Wir haben über LogiTravel Diese Reise gebucht Buchungsnr. code 93445361 Savona /Bremen Einschiffung: 14/05/2023Schiff:  Costa Favolosa Ausschiffung: 27/05/2023 Das ist die Buchungsnr.: 29612072 Die wir von der Reederei bekommen haben Wir haben folgendes Problem Wie haben den Abflughafen Hannover gewählt in der Annahme Das der Flug ein dirkeck Flug ist Anders war es auch nicht beschrieben Das wäre für uns auch unbeschwerter gewesen Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten Die jetzige Buchung ist für uns eine doppelte Belastung Bitte ändern Sie den Flug Abflughafen auf Frankfurt Sollten dies nicht möglich sein Treten wir von der Reise zurück Mit freundlichen Herr F ****** Frau Wargos -

Costa Kreuzfahrten Rückerstattung wegen Schwangerschaft

Folgende Email habe ich am 23.2.23 an Verkauf@de.costa.it gesendet und am 2.3 nochmal um Rückmeldung gebeten. Habe auch nochmals mit dem Mann vom Kundenservice telefoniert, der meinte ich müsse einfach abwarten. Ich habe bis heute immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich bitte Sie nun darauf zu reagieren. Vielen Dank. : Guten Tag, Wir hatten unter der Buchungsnr. 29192829 für August eine Kreuzfahrt gebucht. Gestern habe ich beim Frauenarzt erfahren, dass ich schwanger bin. Bis zum Beginn der Reise bin ich leider schon weiter als die erlaubte Schwangerschaftswoche in der ich noch aufs Schiff darf. In den AGBS habe ich gelesen, dass sie in einem solchen Fall den bereits gezahlten Reisepreis rückerstatten. Davon möchte ich jetzt gerne Gebrauch machen. Der Herr vom Kundenservice meinte ich müsse mich dazu an Sie wenden. Bitte geben Sie mir dazu eine Rückmeldung. Vielen Dank

Costa Kreuzfahrten Kofferbeschädigung

COSTA FASCINOSA - Kabine Nr.: 9270 - Reise vom 30/06 bis 12/07 - Hafen Kiel Bei der Reise zum Nordkap vom 30.06.2022 bis 12.07.2022 wurde mein Hartschalenkoffer auf dem Weg vom Bus zum Schiff beschädigt. Die Beschädigung habe ich auf der Kabine festgestellt und sofort an die Rezeption gemeldet. Der Mitarbeiter hat den Koffer in Empfang genommen und mich ein Formular ausfüllen lassen. Seine Auskunft: ich solle den Schaden an meine Reisegepäckversicherung melden, von dieser bekäme ich eine Erstattung, meine Versicherung würde sich die Kosten dann wiederum von COSTA zurückholen. Es handelt sich um einen Hartschalenkoffer im Wert von € 189,00 Der Riss im Koffer wurde vom Hausmeister geklebt, so dass ich mit dem defekten Koffer noch heimfahren konnte. Leider hat sich der Schriftverkehr mit meiner Versicherung sehr lange hingezogen, deshalb meine späte Meldung. Zu meinem Bedauern hat sie auch jegliche Erstattung abgelehnt. Deshalb wende ich mich nunmehr an Sie und hoffe, dass ich von Ihnen eine angemessene Entschädigung erhalte. Gerne erwarte ich Ihren Anruf um eventuelle weitere Fragen zu klären Mit freundlichen Grüßen Es handelt sich um einen Hartschalenkoffer im Wert von € 189,00

Costa Kreuzfahrten Kosten für Buchung My Explorations zu hoch!

Für 169 Euro My Explorations gebucht, Boottour und Schnorcheln am Korallenriff 006L wegen Schlechtwetter ausgefallen, angesagt waren Tagesausflug und 2 halbe, nicht erreicht. Einzelpreise ergeben 149 Euro, fordere Kostenausgleich in bar und keinen Gutschein.

Costa Kreuzfahrten Costa App

Ich habe die App heruntergeladen und mich bei meiner gebuchten Reise angemeldet.Buchungsnummer 29299067 Die Reise wird in der App erst ab Tag 11, Savonna angezeigt mit der Zeit bis dahin. Ich bitte dies zu überprüfen. MfG ****** ******

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben