Rückerstattung wegen Schwangerschaft

  • Behoben
  • 23 Mär 2023
  • #476603
  • 209
Anzeige

Folgende Email habe ich am 23.2.23 an Verkauf@de.costa.it gesendet und am 2.3 nochmal um Rückmeldung gebeten. Habe auch nochmals mit dem Mann vom Kundenservice telefoniert, der meinte ich müsse einfach abwarten. Ich habe bis heute immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich bitte Sie nun darauf zu reagieren. Vielen Dank. :


Guten Tag,

Wir hatten unter der Buchungsnr. 29192829 für August eine Kreuzfahrt gebucht. Gestern habe ich beim Frauenarzt erfahren, dass ich schwanger bin. Bis zum Beginn der Reise bin ich leider schon weiter als die erlaubte Schwangerschaftswoche in der ich noch aufs Schiff darf. In den AGBS habe ich gelesen, dass sie in einem solchen Fall den bereits gezahlten Reisepreis rückerstatten. Davon möchte ich jetzt gerne Gebrauch machen. Der Herr vom Kundenservice meinte ich müsse mich dazu an Sie wenden.

Bitte geben Sie mir dazu eine Rückmeldung.

Vielen Dank

Teilen

Ärger mit Costa Kreuzfahrten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 17:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehreren Mails und Anrufen gab es nach mehreren Wochen endlich eine Antwort und dann auch das Geld zurück.

1
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.