Untragbares Personal-Deutsche Reiseleiterin

  • 16 Jan 2023
  • #458401
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Auf der Costa-Kreuzfahrt Karibik mit Schiff Fascinosa Weihnachten/Silvester 2022-2023 ist bei der Einschiffung ein Koffer verloren gegangen. Ist kein Problem, kann passieren. Allerdings ist die Reaktion der deutschen Reiseleitung in Person von "Heike" untragbar. Mit den Worten, ist nicht ihre Aufgabe... wir sollten uns an die Fluggesellschaft wenden, war die Sache für diese Dame erledigt. Weiter erklärte Sie es so schlecht zu haben, kein Privatleben, sie müsse sich die Kabine mit einer Kollegin teilen, ständig unterwegs zu sein und keine Freizeit zu haben, täglich 16h zu arbeiten. Nun für die älteren Mitreisenden sicher herzzerreißend, für mich der blanke Hohn. Solche Mitarbeiter hätten in meinem Unternehmen nichts verloren!
Nun wandten wir uns an mehrfach an die Rezeption, am 2 Tag erhielten wir dann 2 kleine Kartons mit Zahnbürste, Rasierer, Haarbürste....na immerhin. Das Kind hatte weder Weihnachtsgeschenke noch Bekleidung, meine Frau keinerlei Hygieneartikel, Kosmetika etc, war ausgerechnet in diesem Koffer. Auf dem Schiff gab es für Kinderbekleidung keine Alternative bzw. Kaufmöglichkeit. So hangelten wir uns durch den gut bezahlten Urlaub mit "Costa" Schade, ein einfaches Sorry, ich oder wir kümmern uns, hätte mir schon gereicht.
Die Rezeption auf dem Schiff ist leider auch völlig überfordert, nicht einmal eine ordentliche Gepäckverlusterklärung konnte erstellt werden. Ich würde mich über eine Stellungnahme freuen. Mit freundlichen Grüßen, ******

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