Kreuzfahrt Safari

KreuzfahrtSafari GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 96

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kreuzfahrt Safari?

Beschwerde schreiben

Kreuzfahrt Safari
Bewertungen & Erfahrungen (48)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kreuzfahrt Safari bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

23 Okt 2020

Leider hat sich niemand gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Okt 2020

Warte immer noch auf mein Geld. Kreuzfahrt Safari gibt keine weiteren nachvollziehbaren Auskünfte. Wäre der Fall anderen herum hätte ich schon den Gerichtsvollzieher auf dem Hals. Bin einfach schwer enttäuscht vom nicht vorhandenen Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2020

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Aug 2020

Die Reisen die bei Kreuzfahrt-Safari angeboten werden sind Klasse. Es gab jetzt nur ein Problem mit einer Rückzahlung die aber jetzt erfolgreicherledigt wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2020

möchte mich dazu nicht mehr äußern,wir haben einen Anwalt eingeschaltet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Aug 2020

KreuzfahrtSafari unterschlägt seit 3-4 Monaten die Erstattung von Zahlungen für annulierte Kreuzfahrten und reagiert nicht auf entsprechende Mahnungen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Aug 2020

Nie wieder Safarie fahren ,Geld wurde immer noch nicht zurück erstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jul 2020

Die Rederei hat sich bis heute noch nicht gemeldet,bis auf das allgemeine Rundschreiben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen