Kreuzfahrt Safari

KreuzfahrtSafari GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 96

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kreuzfahrt Safari?

Beschwerde schreiben

Kreuzfahrt Safari
Bewertungen & Erfahrungen (48)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kreuzfahrt Safari bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

04 Dez 2020

bin sehr enttäuscht, da die Reisegesellschaft die Rückzahlung verweigert, trotz klarer Richtlinien wegen der Corona-Kriese.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2020

Leider haben wir nur ein schreiben bekommen, das Kreuzfahrt Safarie nicht zuständig dafür ist, sondern ein Reiseveranstalter mit dem Sie zusammen gearbeitet haben. Nämlich der Reisedienst G. Kaiser GmbH mit Sitz in 08064 Zwickau. Diese haben nach einer schriftlichen Anfrage nur ein Schreiben geschickt das Sie mit Kreuzfahrt Safarie nicht mehr zusammen arbeiten und deshalb für nichts haftbar sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Nov 2020

Es ist einfach nur eine Frechheit, wie mal vertröstet und abgewimmelt wird. Ich habe wirklich Angst mein Geld nie wieder zurück zu erhalten. Warum wird so eine Firma nicht zur Rechenschaft gezogen?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2020

Zur Frage nach dem Kundensevice von Kreuzfahrt Safari: Das Wort Kundenservice ist den Leuten dieser Firma unbekannt !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2020

Hab so etwas noch nie erlebt, Klage läuft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2020

Telefonisch nicht mehr erreichbar. Auf schriftliche Anfragen gibt es als Antwort immer einen Standardtext mit Verweis auf den Reisedienst Kaiser.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2020

Die Fa. Kreuzfahrtsafari versucht das Problem abzuschieben, fühlt sich nicht verantwortlich. Unklar, wer jetzt wirklich zuständig ist. Ohne Klage wird hier sicherlich nichts gelöst. Entweder lässt die Fa. es auf eine Klage ankommen ( deren Ausgang ungewiss ist, zumindest sicher lange dauert) oder sie ist sowieso schon pleite und es schert sie nicht) Absolut UNSERIÖS. Sollte die Fa. weiter bestehen, werden sie mit diesem Verhalten sicher alle Kunden verlieren. Sowas spricht sich herum. Es hat in dieser Corona-Krise sehr wohl seriöse Verastalter/Firmen gegeben. Kreuzfahrtsafari gehört definitiv nicht dazu!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Nov 2020

Diese Firma reagiert nicht auf Anfragen und überweist einfach die Anzahlungen bzw. Reisepreise nicht an die Reklamanten zurück und ist schlicht weg NICHT zu empfehlen. Es ist eh fraglich, ob es diese Firma im nächsten Jahr noch gibt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Nov 2020

Es gibt kein Service, nie zu erreichen, schieben jedes Problem ab. Es geht nichts weiter. Geld bis jetzt keines habe dass Gefühl Firma ist vielleicht schon in Konkurs.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2020

Sehr schlechter Kundenservice. Kunden werden für dumm verkauft. Zu Recht gestellte Forderungen werden ignoriert, Gelder werden nicht Zurückgezahlt. Sehr unmögliches Geschäftsgebaren. Überhaupt nicht Zu empfehlen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Nov 2020

Zur Zeit werde ich dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2020

vor der Reise: gelegentlich Bearbeitungsfehler; mit den Reisedokumenten: überraschende, unabgestimmte Details; nach der Reise: Nichteinhaltung gemachter Zusagen Summe: unerfreulich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Nov 2020

Angeblich für die gebuchte Kreuzfahrt nicht zuständig, sondern ein Reisebüro in Zwickau. Keiner fühlt sich für die Rückzahlung von über 1627,32 € seit April 2020 verantwortlich. Man wird nur belogen und immer wieder hingehalten. Das Geld muss jetzt eingeklagt werden. Ich würde Niemanden empfehlen bei KreuzfahrtSafari zu buchen. Ich hätte am liebsten keinen Punkt verteilt ist aber leider nicht möglich. Dies ist kein Reisebüro, sondern ein Betrügerbüro, was sich an Kundengeldern bereichert und kein Interesse daran hat, seine Kunden zu halten und sich einzusetzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Nov 2020

Absolut katastrophal! Kreuzfahrtsafari behauptet, sie wären gegenüber der Fa. Reisedienst Kaiser nur Vermittler, nicht aber Veranstalter der Reise gewesen, und daher seien Ansprüche nur an den Reisedienst Kaiser in Zwickau zu richten. Diese wiederum sagen, die besagte Reise NCL Dawn 06.09. - 13.09. 2020 sei niemals von Ihnen angeboten worden und Kreuzfahrtsafari habe meine Anzahlung hierfür über 1.121,05 € auch nicht an sie weitergeleitet. Ferner sei der Sicherungsschein auch rechtswidrig auf den Reisedienst Kaiser ausgestellt worden. Und was ist jetzt tun? Klagen ist wohl die einzige Möglichkeit. Wie in den Foren zu lesen, gibt es eine große Vielzahl gleichartiger Beschwerden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Okt 2020

Niemals,nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Okt 2020

Betrugsfirma warte seit 5 monaten auf meine Rückzahlung yausgestellter Sicherungsschein gilt nicht veranstalter war sngeblich R B kaiser au Zwickau die die zusammenarbeit bereits berndet hatten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2020

Schlechteste Firma aller Zeiten! Üble Machenschaften mit dem Sicherungsschein! Anwalt eingeschaltet und werde bis zum äußersten gehen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Okt 2020

Zum scheissen, keine Rückmeldung, keine Antwort und vor allem kein Geld

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Okt 2020

KreutzfahrtSafari konnte ich zwar mehrfach telefonisch erreichen, waren auch verständnisvolle Gespräche, die aber im Endeffekt zu keinem weiteren Ergebnis führten. Bis Heute habe ich auf meine Reklamationen, nichts schriftliches erhalten, es ist kein Geld zurück gezahlt worden. KreutzfahrtSafari hüllt sich weiterhin in Schweigen. Leider weiß ich keinen Weg um an das Reisebüro ranzukommen. Mit meiner Rechtschutzversicherung habe ich über dieses Problem gesprochen, doch keinen Erfolgversprechenden Tipp erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2020

Kreuzfahrt Safari redet sich aus der Verantwortung und ist der Meinung sie sind nur Vermittler und der Reisedienst Kaiser sei verantwortlich und Veranstalter der Reise. Reisedienst Kaiser widerspricht und hat Klage gegen Kreuzfahrt Safari eingereicht. Ein von Kaiser bereitgestellter Sicherungsschein wurde unbefugt benutzt. Keiner will Zahlen gehe jetzt zum Anwalt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen