Kreuzfahrt Safari

KreuzfahrtSafari GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kreuzfahrt Safari
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kreuzfahrt Safari. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kreuzfahrt Safari Reisepreisrückzahlung

-Erst nach Rückfrage erhielten wir Schreiben das die Firma G. Kaiser Zwickau zuständig wäre. Die Anzahlung erfolgte aber an die Kreuzfahrt Safari und lediglich der Sicherungsschein sagt aus das der Veranstalter der Reisedienst Gerhard Kaiser wäre. Nach mehrmaligen Rückfragen erhalten wir überhaupt keine Antworten mehr. Wir erhielten nicht mal eine Absage der Reise ,weder durch Kreuzfahrt Safari noch durch den Veranstalter Reisedienst G. Kaiser

Kreuzfahrt Safari 20 Person Gruppe MSC Divina Klage gegen Kaiser eingereicht

Wir warten jetzt seit 2 Monaten auf die Rückerstattung von 21458 €. Nach mehrfachen Schriftwechsel mit dem Reiseveranstalter Kaiser aus Zwickau, haben wir uns dazu entschlossen einen Rechtsanwalt mit unseren Interessen zu beauftragen. Die Schreiben welche wir vom Reisdienst Kaiser erhalten haben waren sehr widersprüchlich. Unser Rechtsanwalt ( bekannt aus den öffentlich Rechtlichen als Reiseexperte ) hat nun sämtliche Unterlagen zusammengetragen. Unter anderem auch Zahlungsbelege das unser Geld an den Reisedienst Kaiser weiter geleitet worden ist und jede Menge Belge die zeigen das die Reisefirma Kaiser die ganze Zeit gewusst hat das Kreuzfahrt Safari in Ihrem Namen Reisen vermittelt. Uns liegt eine E-Mail vor von der Reisefirma Kaiser vor vom März 2020 in der Sie Geld von MSC zurückfordern und sich als Veranstalter der von Kreuzfahrt Safari vermittelten Reisen klar zu erkennen gibt. Der Geschäftsführer und die beiden Rechtsanwälte von Kreuzfahrt Safari haben uns Ihre volle Unterstützung zugesichert. Es bleibt zu hoffen das sich Kreuzfahrt Safari an diese Absprache hält.

Kreuzfahrt Safari Konsumentenschutz - Sammelklage wird vorbereitet

Da dieses Unternehmen scheinbar nicht Willens ist, die Anzahlung rückzuerstatten, haben wir jetzt unseren Rechtsanwalt beauftragt. Außerdem strengt der Konsumentenschutz bereits eine Sammelklage an.

Kreuzfahrt Safari Verbraucherschutz & Klage gegen Kaiser

Unfassbare Zustände die sich hier abspielen. Wir haben eine Kreuzfahrt nach Brasilien mit MSC gebucht bei Kreuzfahrt Safari in Berlin. Durch die Pandemie wurde unsere Reise abgesagt. Seit dem haben wir versucht unser Geld zurück zu bekommen. Kreuzfahrt Safari hat uns hier immer wieder an den Reisedienst Kaiser verwiesen. Dieser bestreiten erst jede Zusammenarbeit, im späteren Verlauf gesteht er diese dann plötzlich ein hätte die Zusammenarbeit allerdings im September 2019 beendet. Kreuzfahrt Safari bestreitet dies und hat uns nun eindeutige Dokumente vorgelegt, die diese Aussagen unterstützen. Nach Rücksprache mit unserem Rechtsanwalt werden wir nun Klage in Zwickau einreichen gegen den Reisedienst Kaiser. Die Verbraucherschutz Zentrale hatte uns hier selbiges Empfohlen. Der Insolvenzschutzschein gilt nur für den Reisedienst Kaiser, dieser sei nicht übertragbar und der Reisedienst muss gewusst haben das Kreuzfahrt Safari diesen benutzt hatte. Nur wenn der Reisedienst Kaiser der Veranstalter ist sei unser Geld abgesichert. Hoffen wir nun das wir an unser Geld kommen.

Kreuzfahrt Safari KFS Kreuzfahrt MSC fantasia 16.10 - 28.10.2020

Stornierung der Reise durch KFS Anfang Oktober 2020, mit dem Hinweis, dass die geleistete Anzahlung, die an die Rechnung ausstellende Adresse "kreuzfahrtsafari" ging, innerhalb 3 Monaten nach offiziellem Reiseende zurück gezahlt wird. Wir haben bisher kein Geld bekommen und fordern es zurück. KFS und Reisedienst Kaiser spielen sich nur den Ball, wer für die Rückerstattung aufkommt, gegenseitig zu. Kundenfreundlich und Kundenhalten geht anders.

Kreuzfahrt Safari Rückerstattung der Anzahlung

Am 27.2.2020 erfolgte die Anzahlung von 508,55 Euro an KreuzfahrtSafari GmbH . Stornierung der Reise wegen Corona im Oktober 2020! Nach mehreren Rückerstattungsforderrungen auch an Reisedienst Kaiser haben wir kein Geld erhalten! Hiermit fordere ich mein Geld zurück!

Kreuzfahrt Safari RÜCKERSTATTUNG DER REISEKOSTEN

Hiermit fordere Ich letztmalig meine Reisekosten für die nicht stattgefundene Reise KS 20197764 zurück. Einen Fake Gutschein ,den Ich erhalten Habe akzeptiere Ich nicht. Lt. meinem Anwalt fühlt sich weder Kreuzfahrtsafari oder Reisedienst ****** zuständig. Ich empfinde es als Betrug Und werde Anzeige erstatten . Ebenso an die Presse gehen. ****** ******

Kreuzfahrt Safari Anscheinend gefälschte Schreiben und merkwürdige Gespräche

Hallo zusammen, wir haben eine Mittelmeer Reise mit der MSC Armonia mit abschließender Badeverlängerung gebucht. Die Reise wurde aufgrund von Corona abgesagt. Seit dem warten wir auf unser Geld. KreuzfahrtSafari hat uns an den Veranstalter verwiesen. Jetzt wird es spannend. Die erste Mitteilung des Reiseveranstalters, Sie haben nie mit KreuzfahrtSafari zusammengearbeitet und kennen diese Firma nicht. Nach ein paar Recherchen habe ich herausgefunden das es hier sehr wohl eine Zusammenarbeit gegeben haben muss. So weist der Katalog vom Reisedienst Kaiser auf sein Berliner Büro in der Auguste Viktoria Allee darauf hin. Nun kommt aber noch dicker, in einem neuen Schreiben welchen mein Anwalt nun erhalten hat, gesteht der Reisedienst Kaiser zwar eine Zusammenarbeit ein, sagt aber das er diese im April 2019 beendet hätte. Das Kündigungsschreiben liegt meinem Anwalt vor, nach Schriftwechsel mit KreuzfahrtSafari stellte sich heraus das dieses Schreiben nicht echt sein kann. Unter anderem ist dieses auf Briefpapier von 2020 ausgestellt. Zusammengefasst: Wir gehen jetzt gegen den Reiseveranstalter in Zwickau vor Gericht. Wir haben KreuzfahrtSafari darum gebeten auf unsere Seite gemeinsam gegen der Veranstalter vorzugehen. Eine Antwort steht hier noch aus.

Kreuzfahrt Safari Rückerstattung für Kreuzfahrt- meine Anzahlung ging an Sie und nicht an Reisedienst Gerhart Kaiser!

Leider habe ich immer noch keine Rückerstattung meiner Anzahlung vom Jänner 2020 über € 770,17,- erhalten. Das Ganze ist doch ein Kasperle-Theater: Meine Anzahlung ist an Sie gegangen. Daher wende ich mich um die Rückerstattung auch an Sie. Um den, wie von Ihnen empfohlen, Reisedienst Gerhart Kaiser zu kontaktieren fehlen mir noch immer die wichtigen Informationen, die Sie mir bitte zukommen lassen: - Die Bankdaten vom Ihnen genannten Reiseveranstalter Reisedienst Gerhart Kaiser - Auf welches Konto wurden von Ihnen meine €770,17,- weitergeleitet? - Wann wurde meine Anzahlung an Sie von Ihnen weitergeleitet (Bankdatum / Transaktionsdatum) - Mit welchem Betreff bzw. welcher Referenzierung wurde dies weitergeleitet? Gibt es eine Kundennummer oder eine üblicherweise unter Zahlungsreferenz angegebene Nummer? Sollte es Ihnen nicht möglich sein mir diese Daten zukommen zu lassen wird dies halt ein Gericht tun. Ist nicht der einfachere Weg mir meine Anzahlung einfach zurück zu erstatten? Vielen Dank! Mag. Franz ******

Kreuzfahrt Safari Rg. KS 20198960 Rücküberweisung meiner Anzahlung

Nachdem die Reise wg. Corona am 5.10.2020 abgesagt wurde, ersuche ich nochmals mir die im Dezember 2019 geleistete Anzahlung in Höhe von 1.444,80 Euro zurück zu zahlen. Lg. ****** Holzer

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 96

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kreuzfahrt Safari?

Beschwerde schreiben