Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe den o. g. Kaffeeautomat.
Mittlerweile hatte ich bereits zweimal das Problem, dass der Automat undicht war.
Ich musste völlig überteuerte Dichtungen kaufen und einsetzen um das Problem zu beheben. Da ich nicht wusste, wo das Problem lag und wie die Dichtungen gewechselt werden, konnte mir das Internet weiterhelfen.
Dort habe ich gesehen, dass dieses Problem wahrscheinlich jeder Nutzer hat.
Es kann doch nicht sein, dass ich dieses Problem weiterhin haben werde.
Nicht nur, dass ich dann keinen Kaffee trinken kann, die „Schweinerei“ in der Küche entfernen und den Automaten reparieren muss - Nein, außerdem muss ich jedesmal die Dichtungen zu einem hohen Preis beschaffen.
Daher sehe ich es nur als fair an, wenn sie mir mindestens 2 Satz kostenlose Dichtungen zukommen lassen würden.
Für eine zeitnahe Stellungnahme wäre ich ihnen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-01-2023 um 07:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 15:29 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider war das Ergebnis für mich nicht akzeptabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.