Vor fünf Tagen sollte zumindest ein kleiner Teil unserer Elektrogeräte und eine defekte Schrankrückwand in unserer Küche ausgetauscht und eingebaut werden.
Der Termin wurde nicht eingehalten, zwei Stunden lang umsonst gewartet.
Seitdem erreiche ich den Kundendienst telefonisch nicht, hänge ewig in der Warteschleife. Ich erhalte weder Rückrufe noch Antworten auf meine Mails.
Dieser Service ist mehr als enttäuschend und wir werden dieses Unternehmen definitiv nicht empfehlen. Eine Frechheit!
Teilen
Ärger mit Küchen Aktuell?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2022 um 14:39 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, hinterlässt man eine Nachricht, erhält man keinen Rückruf. Auf Mails wird nicht geantwortet.
Erst mit dieser Reklamation bekam ich Antworten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.