Seit 27.9.22 fehlen Backofen, Geschirrspüler, Dampfgarer, Spüle und Wasserhahn. Aber die Küche wurde komplett abgerechnet und bezahlt. Keine Rückmeldung auf Anfragen. Wie soll es jetzt weitergehen? Kompromisslösung: Rückzahlung des zuviel abgerechneten und erhaltenen Betrages. Und die Reklamation? Entschädigung?
Teilen
22-11-2022 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchen Aktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinen Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.