Kundendienst und Kundenservice: KATASTROPHE bis FRECHHEIT!

  • 10 Aug 2022
  • #406638
  • 409
Anzeige

Der Kundendienst von Küchen Aktuell (Bornheim) ist eine Katastrophe!
Im April 2020 wurde meine Einbauküche eingebaut und (nach zahlreichen Telefonaten) am 3. Mai 2022 die vereinbarte Jahresinspektion durchgeführt. Vorgestern gab es einen Wasseraustritt und einen Schaden am darunterliegenden Parkett. Seit diesem Zeitpunkt (also seit knapp 48 Stunden!) versuche ich, den Kundendienst von Küchen Aktuell (Bornheim) zu erreichen. Erfolglos. Es gab auch kein Rückruf auf meine Nachricht auf der Sprachbox. Da mein damaliger Küchenplaner nicht mehr dort arbeitet, fühlt sich für mich auch niemand mehr zuständig. Im Kundencenter wurde mir lapidar empfohlen "Dann rufen Sie doch einen Klempner an!". Fakt ist: Ich habe im April 2020 eine Küche gekauft, die über 10.000 EUR gekostet hat und niemand kümmert sich mehr darum. Ist das die Kundenbindung des "sympathischen Küchengiganten", wie sich Küchen Aktuell selbst nennt? Ich finde, es ist eine Frechheit und Unverschämtheit, wie Kunden von Küchen Aktuell (Bornheim) behandelt werden, der weit von "sympathisch" entfernt ist!

Teilen

Ärger mit Küchen Aktuell?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Küchen Aktuell
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Küchen Aktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.