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Reklamationen & Beschwerden (462)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Küchenquelle. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Küchenquelle Schrank wird nicht fertig gestellt! FINGER WEG VON DIESEM HÄNDLER!

Hallo. Wir haben am 02.03.2021 für unsere vorhandene Küche einen neuen Schrank incl. eines neuen Kühlschrank (größer) bestellt. Danach folgte nur noch Chaos. Lieferung falscher Teile, Aufbaumonteure die nicht wissen was sie machen sollen, Schrauben fehlen (Hab ich dann selbst gekauft, damit mal was fertig wird), und vor allem ein extrem schlechter Service. Heute 24.11.2022 (ungefähr 20 Monate!) ist der Schrank immer noch nicht fertig. Es fehlt immer noch eine Klappe. Kundenservice meldet sich nicht. Auf Briefe folgt keine Reaktion. Fazit: Das ist die mit weitem Abstand schlechteste Firma, die mir bisher untergekommen ist. Nur noch Stress! Absolut NULL Service. Bin sehr wütend. Hauptsache wir haben bezahlt.

Küchenquelle Lieferung fehlender Teile meiner Küche

Am 22.06.22 wurde meine neue Küche geliefert und festgestellt, dass der Planer sich vermessen hat. Die Nachlieferung lässt bis heute auf sich warten. Angeblich steht die in Duisburg und kann nicht nach Hamburg geliefert werden!? Ich habe nun letztmalig eine Frist bis 23.12.22 gesetzt. Danach trete ich vom Vertrag zurück. Aber lieber wäre mir eine komplette Küche. Sie steht nur zu 50%. Weitere nicht angebaute Teile stehen in der Garage. Das Auto nun draußen. Mein Einschreiben ist vor 8 Tagen eingegangen. Bisher wurde es nicht bearbeitet. Niemand meldet sich. Es ist zum verzweifeln.

Küchenquelle WARNUNG !FINGER WEG! ALBTRAUM

Ich kann nur eins dazu sagen: Finger weg! Ich möchte mit diesem Kommentar Menschen warnen, einen riesigen Fehler zu begehen. Dieser kostet viel Geld, Zeit und die komplette Freude an etwas Schönem wie einer neuen Küche. Kauft eure Küche bei einem lokalen Küchenstudio und genießt die Vorteile von einem direkten Ansprechpartner, bei dem ihr nicht stundenlang in der Warteschleife hängt. Ich habe eine Odyssee hinter mir, die kaum zu überbieten ist. Die Wahl auf Küchenquelle fiel bei uns, da wir ein altes Fachwerkhaus mit ein paar Schwierigkeiten bei der Planung haben. Kleiner Raum, mehrere Türen, ein Fenster und eine niedrige Deckenhöhe und zusätzlich auch noch ein Ofenrohr quer durch den Raum. Bei einer derart schwierigen Ausgangssituation war es bequem, dass ein erfahrener Küchenplaner ins Haus kommt und eine optimale Küche nach Maß plant. Der Planer war am Anfang höflich, nett und sehr bemüht - alles hat einen guten Eindruck gemacht. Im Nachgang wünschte ich, dass ich einen Kommentar wie den, den ich gerade verfasse, gefunden hätte. Dann hätte ich den Typ vom Hof geschickt und hätte meine Küche lokal vor Ort gekauft. Ich möchte das Erlebte im Nachfolgenden zusammenfassen: 1. Es hat eine Beratung und Planung vor Ort stattgefunden. Der Planer hat alles Vermessen und die Küche in einem System geplant. Die Kunden können den Planungsfortschritt an einem separaten Bildschirm verfolgen. 2. Im Nachgang gab es noch zwei Termine, bei denen die Küche dann schlussendlich gekauft wurde. Uns wurde zugesagt, dass wir Muster der Fronten und Arbeitsplatte sowie den Elektroplan für den Elektriker erhalten. 3. Auch nach mehrmaligen Nachfragen bei dem Planer ist nichts passiert. Es kamen keine Muster, Anrufe blieben unbeantwortet etc. 4. Nach ca. vier Wochen und unzähligen Versuchen kamen dann endlich die Muster der Arbeitsplatte, der Fronten und der Rückwand. Jedoch Farben, die z. T. nicht korrekt waren. Nach weiteren unzähligen und bangen Stunden, ob die ganze Küche «falsch» kommt, da das Muster ganz und gar nicht dem entsprach, was wir bestellt hatten, klärte sich auf, dass eine falsche Platte ausgeliefert wurde. 5. Der Montagetermin wurde 3-mal ohne Info und immer nur nach Nachfrage meinerseits verschoben. Spoiler: Du Vorfreude auf die neue Küche war schon lange verflogen und es fühlte sich alles nur noch schlecht an! 6. Am Tag der Montage ein Freitag, sollte der Montagetrupp um 08:00 Uhr da sein, so wurde es vom Disponenten geplant bestätigt. Ich habe mir extra Urlaub genommen und wartete, die Monteure kamen um 11:30 Uhr. Da Freitag war und sie noch 3 Stunden heimfahren mussten (Aussage der Monteure), wurde die Küche natürlich komplett aufgebaut. Folgetermin am Mittwoch! Super, noch länger in einer Baustelle auf einem Gaskocher kochen. 6. Bei der Montage am Mittwoch stellt sich raus, gravierende Planungsfehler machen einen kompletten und abschließenden Aufbau unmöglich. Küchenquelle kontaktiert. Und seitdem heisst es warten. Nach drei Wochen und unzähligen Stunden in der Warteschleife und mit verschiedenen Personen am Telefon hatten wir endlich einen Termin zur erneuten Begehung vor Ort. Dieser wurde noch zweimal von Küchenquelle verschoben Der Wunsch nach einem anderen Küchenplaner, mit dem wir ursprünglich haben, ist das Vertrauensverhältnis so zerrüttet, dass es für uns eine Tortur ist und nochmals mit ihm auseinanderzusetzen, wurde auch nicht entsprochen. Morgen werde ich unsere Rechtsschutzversicherung kontaktieren und den Rest von einem Anwalt klären lassen, vielleicht kommen wir dann voran. Ich rate jedem, der mit dem Gedanken spielt, sich bei Küchenquelle eine Küche zu kaufen, macht es nicht. Es lohnt sich nicht, da es keine große Kostenersparnis gibt und der persönliche Kontakt mit einem schlechten Planer in einem Fiasko enden kann. Das Küchenstudio vor Ort hat einen Ruf zu verlieren und wird sicherlich lösungsorientiert an die Sache rangehen.

Küchenquelle Nach 3 Monaten ist meine Küche noch nicht fertig

Am 19.August wurde meine Küche aufgebaut. Leider fehlt eine Arbeitsplatte, eine Schrank abdeckung und Beleuchtung. Außerdem wurden Sockelleisten und Wandborde falsch geliefert. Seitdem versuche bei Küchenquelle ständig telefonisch eine verbindliche Auskunft zu bekommen. Es passiert nichts. Küchenquelle meldet sich nie von alleine. Ich bin echt ver verzweifelt.

Küchenquelle Kein Montagetermin

2. Anzahlung termingerecht geleistet, Küche sollte bereits im September stehen, habe bis heute noch keinen Montagetermin. Am Telefon wird man nur hingehalten, Tickets werden pro Forma aufgemacht und nichts tut sich. Werde das nicht mehr hinnehmen und juristischen Rat einholen. Für mich ist das sehr viel Geld, das hier im Raum steht und ich fühle mich nicht ernstgenommen. Das Ganze kommt nicht mehr so seriös rüber, wie es auf dem Verkaufssender den Anschein hatte. Ich hoffe man kann mich noch vom Gegenteil überzeugen......sonst sehe ich mich zu oben genannten Schritt gezwungen.

Küchenquelle KAV22-152944 Keine Nutzung meiner Küche möglich die seit 18.10.2022 100% montiert sein soll

Hallo zusammen, Es kann nicht sein das die nicht durchgeführte Qualitätskontrolle bei Hasenkamp an Ware die seit 14.06.2022 dort in Flörsheim vorlag, jetzt verursacht das mir mein bereits bezahlten Eigentum (Küchenspüle) vorenthalten wird. Ich soll mich bei Hasenkamp für deren Fehler wieder hinten anstellen für die Restmontage meiner momentan unnutzbaren Küche die seit 18.10.2022 100% montiert sein soll . Herr Wroniecki drückt meine Anrufe weg, gestern legte eine Serviceberaterin der Küchenquelle einfach auf und eröffnete KEIN Ticket. Kunden bestrafen, toll, ist das die Kernphilosophie der Küchenquelle? Ich bitte um Rückruf. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Amselweg 8 65614 Beselich Mobil: 0160 / 991 27 313

Küchenquelle Funier löst sich bei einer Tür

Fuhlendorf,31.10.2022 Habe im letzten Jahr Nov. 2021 von Ihnen meine Küche geliefert bekommen, bin auch so weit sehr zufrieden, aber über der Abzugshaube bei der Schranktüre löst sich das Furnier.Habe beim Kochen immer die Abzugshaube an und da ich alleine bin koche ich auch nicht täglich. Mit Freundlichen Grüßen E,******

Küchenquelle Küche wurde seit über einem Jahr immer noch nicht fertiggestellt

Unsere Küchen Quelle Küche wurde seit über einem Jahr immer noch nicht fertiggestellt. Wir werden seit Monaten immer wieder vertrösten.

Küchenquelle Trotz Terminankündigung keine Monteure gekommen

VKC21-127780 Am 21. September Anruf bei küchenquelle, da in unserer neuen Küche der Aqua Stop Schlauch der neuen Spülmaschine undicht war und wir die Küche unter Wasser hatten. Ein Auswechseln des Schlauches war von unserer Seite nicht möglich, da man die Spülmaschine nicht vorziehen konnte. Grund: Die Monteure haben im März d. J. die Spülmaschine falsch verschraubt. Um sie vorziehen und Reparaturen ausführen zu können, muss erst die gesamte Arbeitsplatte mit aller Elektronik ausgebaut werden, um von oben an die Schrauben zu kommen. Danach muss alles wieder eingebaut und versiegelt werden. Der Kundenservice behauptete vor 5 Wochen, dass sich jemand innerhalb von 3-5 Tagen bei uns melden würde. Es passierte nichts. Ca 20 Mails und 5 Vertröstungen später telefonierte ich mich abermals durch und erhielt nun die Info, es sei ein Montagetermin für den 21. Oktober für uns geblockt, obwohl das Montageteam sich selber noch nicht bei uns gemeldet hatte, versicherte man mir, dass der Termin stehe. Ich sagte meine Arbeit ab...und es kam niemand! Am selben Tag noch etliche Male telefoniert, bis um 13.30 Uhr die Auskunft kam, dass das Montageteam wohl den Termin wieder aus dem System genommen habe, der Fall aber direkt an die Geschäftseitung gehen würde und sich am Montag (also gestern) wieder jemand bei mir melden würde. Natürlich meldete sich niemand, auch nicht nach 3 Mails. Keine Entschuldigung, kein Bedauern, dass ich umsonst geplant und gewartet habe und auch kein Wort darüber, dass wir seit nunmehr 6 Wochen täglich dreimal mit der Hand abwaschen und uns jeden Tag aufregen, in einer neuen Küche nicht vernünftig arbeiten zu können. Und das alles nach dem sowieso schlimmen Prozess der Lieferung und fehlender Geräte und falscher Montage in den ersten Monaten. Wir wissen nicht mehr weiter. In 6 Wochen gab es nicht einmal eine Terminvereinbarung. Man kann mit niemandem sprechen, der wirklich zuständig ist. Es ist ein Horror, eine absolute Zumutung! Wir erwarten eine Wiedergutmachung und Entschuldigung, aber in erster Linie erstmal ENDLICH einen Termin um die von küchenquelle falsch montierte Küchenzeile zu reparieren. Wenn dies scheinbar nicht möglich ist, erwarten wir eine sofortige Zusage darüber, dass die Kosten für eine von uns organisierte Reparatur komplett übernommen werden. REAGIEREN SIE SOFORT! K.A.

Küchenquelle Rückabwicklung

Hallo. Ich bitte um sofortige Rückmeldung. Ob die Rückzahlung von 6000 jetzt akzeptiert wird. ******@web.de

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