Bitte um Retourelabel

  • 15 Dez 2023
  • #569584
  • 45
Anzeige

Hallo. Ich versuche leider seit Monaten Sie per email zu kontaktieren. Mein bestellter Plissee Einteiler ist von Anfang an defekt und ich möchte ihn zurück schicken. Auch der Kontakt über klarna lief erfolglos.
Ich bitte um Zusendung eines Retourelabels, damit ich Ihnen die Ware zurücksenden kann.

Teilen

15-12-2023 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ladypolitan weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ladypolitan
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ladypolitan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.