Eine Liege ist an der arrettierung defekt. Ich habe das abgebrochene Stückchen im Versandkarton gefunden.
Die Armlehne ist hinten nicht festzustellen und schlackert herum.
Teilen
Antwort von Lafuma Möbel
14-05-2024 um 13:40 Uhr
Guten Tag,
Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an Lafuma Möbel.
Ihre Beschwerde wurde berücksichtigt. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir werden Ihnen ein neues Paar Armlehnen als Ersatz schicken. Können Sie uns die Lieferadresse und Telefonnummer bestätigen?
Ein Erklärvideo für die Ersetzung finden Sie online :
https://www.youtube.com/watch?v=VhEWos3VNiQ
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Kundenservice
Adresse:
6 rue Victor Lafuma
26140 Anneyron
Frankreich
www.lafuma-moebel.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.