Defekt bei Eier Relaxliege

  • Beantwortet
  • 19 Sep 2023
  • #543298
  • 157
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 05.04.2022 kaufte ich bei der Firma Dehner in Zuchering eine Lafuma Relaxliege.
Nach einem Jahr musste ich feststellen, dass bereits ein Clip abgerissen ist. Daraufhin kontaktierte ich den Dehner Fachmarkt, der mir jetzt mitteilt, dass der Clip ein Verschleißteil ist und sie somit der Gewährleistung nicht nachkommen wollen. Bei einer so teuren Liege kann es ja wohl nicht sein, dass nach einem Jahr und bei wenig Inanspruchnahme bereits ein Clip abreißt.
Ich bin desweiteren in Besitz einer zweiten Relaxliege, das schon seit mehreren Jahren und da gibt es keine Probleme.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

Teilen

Ärger mit Lafuma Möbel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2023 um 14:42 Uhr


Guten Tag Frau ******,

Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.
Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Kaufbeleg an den Händler zu wenden, bei dem Sie unser Produkt erworben haben.
Aus rechtlichen Gründen können wir jedoch nicht, Reklamationen direkt mit Ihnen abzuwickeln, da der Artikel von uns an Ihren Händler verkauft wurde und somit in diesem Moment in sein Eigentum überging.
Wir bestätigen Ihnen, dass Sie die Garantie in Anspruch nehmen können.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team

13-10-2023 um 09:47 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider warte ich immer noch auf eine Antwort der Firma Dehner in Zuchering.

13-10-2023 um 09:58 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne können wir aber auch für Sie Ihre E-Mail an unseren Partner weiterleiten, so dass ihn Ihre Reklamation auf diesem Wege erreicht.

Wir gehen davon aus, dass Ihnen schnell geholfen wird und Sie bald wieder relaxe Momente in unseren Produkten erleben.

Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team

3
Lafuma Möbel
Zufriedenheitsindex: 87.6/100

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.