Clips von der Auflage gerissen und Auflage nicht waschbar

  • Beantwortet
  • 02 Jul 2023
  • #510442
  • 118
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich zu Anfangs sehr zufrieden mit ihrer Relexliege XXL war, schlichen sich zunehmend Mängel ein.
Die Schrauben des Fußteils lösten sich regelmäßig.
Die Clips brachen von der Auflage an der linken Seite aus.
Die Auflage kann nicht gewaschen werden da sie am Kopfende mit dem Bügel vernäht ist.
Das Gestell an sich scheint sehr stabil zu sein.
Die schwarzen Armlehnen heitzen sich im Sommer so auf, daß man seine Arme darauf nicht ablegen kann.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Lafuma Möbel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2023 um 09:27 Uhr


Guten Tag,
Vielen Dank für ihre E-Mail.

Die Bearbeitung Ihrer Beschwerde hängt davon ab, wo Sie Ihr Produkt erworben haben.

Anwendungsbedingung: Die Garantie von Lafuma Mobilier gilt nur bei Vorlage eines Kaufbelegs (Rechnung, Kassenzettel) für alle Produkte, die ab dem 01.01.2019 gekauft wurden. Die zuvor anwendbare Garantie betrug 2 Jahre.

https://lafuma-mobilier.zendesk.com/hc/de/articles/360052531811-Was-wird-von-unserer-5-Jahres-Garantie-abgedeckt-

Fall 1: Das Produkt wurde bei einem Fachhändler gekauft.
Bitte setzen Sie sich mit ihnen in Verbindung, damit sie sich um Ihren Antrag kümmern und Ihnen mitteilen können, wie Sie weiter vorgehen sollen.

Fall 2: Das Produkt wurde auf unserer E-Commerce-Website oder bei Amazon nach 30 Werktagen gekauft.
Bitte können Sie uns Fotos des aufgetretenen Problems und einen Kaufbeleg für Ihr Produkt für die Garantie schicken.

Nach Erhalt werden wir so schnell wie möglich Ihre Anliege beantworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team

1
Lafuma Möbel
Zufriedenheitsindex: 87.6/100

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.