Mein Lafuma Garten-Liegestuhl ist beschädigt!

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2023
  • #492733
  • 133
Anzeige

Guten Tag!
Ich habe vor 2 Jahren einen Lafuma Garten-Liegestuhl gekauft!
Mittlerweile ist eine Plastiklasche- bzw schlaufe am Sitzpolster komplett weggerissenn und eine weitere auf der gegenüberliegenden ist ebenfalls bereits eingerissen!
Ich bin bin 178cm groß und wiege 83 Kg; der Stuhl passt demzufolge für meine Körpermasse!
Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, dass der Stuhl bereits nach 2 Saisons beschädigt ist, wo doch Lafuma 5 Jahre Garantie auf deren Stuhlartikel gibt!
In der Erwartung, dass Sie sich meiner Reklamation annehmen, wäre ich über eine zeitnahe Rückantwort sehr erfreut!
MfG,
****** ******

Teilen

Ärger mit Lafuma Möbel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-05-2023 um 12:20 Uhr


Guten Tag,

Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an Lafuma Möbel.

Ihre Beschwerde wurde berücksichtigt. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Damit wir Ihnen einen neuen Ersatzbezug schicken können, benötigen wir eine Kopie Ihrer Rechnung.

Können Sie uns diese per E-Mail an customer-service@lafume-moebel.de zusenden?


Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team

1
Lafuma Möbel
Zufriedenheitsindex: 87.6/100

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.