Bei der Liege ist die Armlehne gebrochen.
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Antwort von Lafuma Möbel
10-07-2023 um 09:19 Uhr
Guten Tag Herr ******,
Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.
Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Kaufbeleg an den Händler zu wenden, bei dem Sie unser Produkt erworben haben.
Aus rechtlichen Gründen können wir jedoch nicht, Reklamationen direkt mit Ihnen abzuwickeln, da der Artikel von uns an Ihren Händler verkauft wurde und somit in diesem Moment in sein Eigentum überging.
Wir bestätigen Ihnen, dass Sie die Garantie in Anspruch nehmen können.
Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team
Antwort des Verbrauchers
10-07-2023 um 09:42 Uhr
Wir sind er Händler - Hagebaumarkt Erding
Herr ****** ist unser Mitarbeiter und zuständig für Retouren.
Bitte den Anhang bei Beschwerde beachten
Antwort von Lafuma Möbel
11-07-2023 um 11:56 Uhr
Guten Tag Herr ******,
Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die Kollegin wird sich so schnell wie möglich um Ihren Fall kümmern.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 08:47 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz okay
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