Reklamation innerhalb Garantiezeit

  • Beantwortet
  • 26 Jul 2023
  • #520734
  • 112
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich einen Mangel an dem von Ihnen gelieferten Produkt Lafuma Relax-Liegestuhl (im Anhang die Rechnung und das Foto dazu) melden. Das Produkt wurde am 24.04.2023 über Amazon erworben und befindet sich somit noch innerhalb der Garantiezeit.

Der festgestellte Mangel besteht darin, dass auf der einen Seite der Sitzfläche die Befestigungsschnur gerissen ist.

Gemäß der Garantiebedingungen bitte ich Sie, das Produkt zu reparieren oder es durch ein fehlerfreies Exemplar zu ersetzen. Bitte teilen Sie mir umgehend mit, wie wir das weitere Vorgehen am besten organisieren können.

Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung und Lösung des Problems!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Lafuma Möbel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2023 um 12:13 Uhr


Guten Tag Frau ******,

Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.
Wir bestätigen, dass wir Ihnen ein Gummischnüre-Set zusenden werden.
Die Bestellnummer 8268826 liegt in der Beabeitung.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team

1
Lafuma Möbel
Zufriedenheitsindex: 87.6/100

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.