Habe einen neuen Sessel gekauft und nach 5x verwenden ist etwas gebrochen, ich denke es handelt sich hierbei um einen Materialfehler! Der Händler, bei dem ich ihn gekauft habe, hat leider zugesperrt! Wohin kann ich mich jetzt bitte wenden? Lg ****** ******
Teilen
Antwort von Lafuma Möbel
26-06-2023 um 11:04 Uhr
Guten Tag Frau ******,
Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an Lafuma Möbel.
Bitte senden Sie uns ein Foto des gesamten Produkts und der Mängel sowie Ihre Kaufrechnung, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können, an folgende E-Mail-Adresse: customer-service@lafuma-moebel.de
Vielen Dank im Voruas für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 08:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell bearbeitet und sehr kompetent !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.