Sehr geehrtes Lafuma-Team,
leider ist mir beim auspacken der Ware eine Beschädigung an der Liegepositionsjustierung aufgefallen.
Anbei das Foto des Schadens und ein Bild wie der Karton hier an kam.
Bitte melden Sie sich wie wir diesen Mangel beheben wollen bzw. wie Ihr Vorschlag zum Abschluß der Reklamation aussieht.
Beste Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von Lafuma Möbel
10-05-2023 um 09:08 Uhr
Guten Tag Herr ******,
Es tut uns leid zu hören, dass die Sonnenliege bei der Lieferung verkratzt wurde.
Wir bitten Sie, sich unter customer-service@lafuma-moebel.de direkt mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit Ihre Sonnenliege besser behandelt werden kann.
Vielen Dank im Voruas für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.