Lafuma Relaxliege Laschen ausgerissen

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  • 01 Mai 2023
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Guten Abend liebes Lafuma-Team,

hilfesuchend wende ich mich an Sie.

Wir haben vor knapp 2 Jahren bei einem eBay-Händler eine Lafuma XL Relaxliege neu erworben.

Ich wollte die Relaxliege heute aufbauen und musste mit Entsetzen feststellen, dass mehrere der Nasen der Auflage ausgerissen sind. Das kanns doch nicht sein. Der Sessel hat ca. 300€ gekostet und überlebt nicht einmal die Garantie. Ich habe Ihnen Bilder angefügt.

Die Liege war vorletzten Sommer ein Geburtstagsgeschenk an meine Partnerin. Diese ist jetzt völlig aufgelöst und total enttäuscht, was wir ihr für Teil geschenkt haben.

Leider ging die Rechnung beim Umzug verloren und den Händler gibt es scheinbar nicht mehr.

Wir bitten Sie höflichst um eine kundenfreundliche Lösung und hoffen, dass Sie uns den Bezug ersetzen. Schließlich werbt ihr mit 5 Jahren Garantie und einer Spitzenqualität. Wir haben noch eine identische Liege und da haben wir kein Problem. Scheinbar war diese besser verarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

D. ******

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02-05-2023 um 09:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an Lafuma Möbel.

Wir bedauern, dass es anscheinend einen Mangel in einem unserer Produkte gibt.

Wir werden Ihre Anliege so schnell wie möglich bearbeiten.

Vielen Dank fü Ihr Verständnis.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team

02-05-2023 um 11:08 Uhr


Hallo liebes Lafuma-Team,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte um eine kundenfreundliche Lösung, da dies scheinbar ein Mangel ist, der nicht nur bei mir auftritt.

MfG

02-05-2023 um 11:33 Uhr


Guten Tag,

Wir informieren Sie hiermit, dass Sie eine E-Mail von unserem Kundenservice erhalten haben.

Wir bitten Sie, darauf zu antworten, damit wir die Bearbeitung Ihrer Anliegen beantragen können.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team

02-05-2023 um 13:53 Uhr


Hallo Lafuma,

ich habe bis dato keine E-Mail von Ihnen erhalten, lediglich eine Empfangsbestätigung.

MfG

02-05-2023 um 14:04 Uhr


Guten Tag,

Wir teilen Ihnen mit, dass die E-Mail erneut an Sie gesendet wurde.

Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail nicht als Spam eingestuft ist.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team

02-05-2023 um 15:27 Uhr


Guten Tag,

wie bereits mitgeteilt, habe ich die Rechnung leider nicht mehr und den eBay Händler gibt es vermutlich nicht mehr.

Ihr werbt mit 5 Jahren Garantie.

Sie wissen doch selber, dass es sich hier um ein Qualitätsproblem handelt. Unzählige Beiträge sind online zu finden, in denen das gleiche Problem geschildert wird.

Bitte senden Sie mir eine neue Sitzauflage zu.

Das erwarte ich als Kunde bzw. eines derartig teuren Sessels.

Mit den besten Grüßen

02-05-2023 um 17:15 Uhr


Guten Tag,

Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Anfrage bearbeitet wird.

Sie erhalten eine E-Mail vom Kundenservice mit der weiteren Vorgehensweise.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 20:40 Uhr


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